Die Suche ergab 5 Treffer

von Hamburger-Schnecke
20.04.2019, 10:45
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Kohlenhydrate
Antworten: 3
Zugriffe: 7960

Re: Abnehmen ohne Kohlenhydrate

Ich habe schon so viele Diäten hinter mir, ohne Kohlehydrate, Eiweiss-Diät, FdH, und und und.....leider ohne Erfolg. Ich brauche jemanden ,der mich an die Hand nimmt, habe wenig Durchhaltevermögen und hasse Sport.....was kann ich nur machen ????? Ich brauche Wunderpillen, die mir helfen !!! Wer kann...
von Hamburger-Schnecke
09.10.2018, 13:42
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Mein Mann hat Depressionen - was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2663

Re: Mein Mann hat Depressionen - was nun?

Wow, herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort, damit hatte ich nicht gerechnet. Es tat erstmal gut, alles runter zu schreiben. Ich werde auf jeden Fall einige Deiner Ratschläge versuchen umzusetzen. Was ich besonders interessant finde, sind die pflanzlichen Helferlein, da werde ich mich mal nä...
von Hamburger-Schnecke
07.10.2018, 10:34
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Mein Mann hat Depressionen - was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2663

Mein Mann hat Depressionen - was nun?

Hallo ihr lieben, Ich bin 27 Jahre alt und noch nicht sehr lange mit meinem Partner zusammen aber er ist wirklich der Traum. Er ist so ein unglaublich sympathischer Mann der wirklich bei jeden, egal ob Männlein oder Weiblein sehr gut ankommt. Er ist aber keinesfalls ein Aufreißer oder Schösel wie ma...
von Hamburger-Schnecke
27.04.2017, 09:20
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38503

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Ein Wunder schönen guten Morgen, wir haben jetzt die ersten 4 Wochen um und Ihr glaubt es nicht, es hat bis jetzt super geklappt. Ein Mädel von uns hat 6 Kilo abgenommen der Rest schwankt so zwischen 4-5 Kilo. Wer mit den Fatex abnehmen möchte, kann ich nur raten am Wochenende anzufangen, den die er...
von Hamburger-Schnecke
23.03.2017, 17:14
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38503

Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Hi Ihr Süssen, die Bikinifigur wird ja bekanntlich im Frühjahr gemacht! Also, meine Mädels und ich sind voll motiviert und haben bei Bodyvita einen Großeinkauf gemacht. Es gibt Tumex, Fatex und Bellex. Wir sind zu Viert und alle berufstätig, somit für uns eine tolle Sache, da es sich hierbei teilwei...

Zur erweiterten Suche