Die Suche ergab 3 Treffer

von mulle
14.06.2018, 21:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Demenz bei Angehörigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Re: Demenz bei Angehörigen

Bei meinem Vater wurde kürzlich Demenz diagnostiziert. Noch ist alles im Rahmen. Ich habe gehört, dass demente Menschen aggressiv werden können. Gehört das zum Krankheitsbild immer dazu oder tritt das nicht immer auf? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals.
von mulle
13.04.2017, 14:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 11960

Re: Angst, Panikattacken

Panik und Herzrasen kenn ich auch nur zu gut. Bei mir hat das alles angefangen nachdem ich im letzten Jahr ein schlimmes Erlebnis hatte. Ich war im Sommerurlaub im Meer schwimmen und bekam einen Krampf im Bein. Ich hatte so eine Angst da draußen im Wasser weil ich nicht von der Stelle kam obwohl ich...
von mulle
31.03.2017, 09:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nährstoffmangel
Antworten: 11
Zugriffe: 7287

Re: Nährstoffmangel

Guten Morgen, hier schreiben einige von entgiften, da habe ich auch noch einige Tipps für Euch. Man kann auch mit Lebensmittel seinen Körper auf Vorderman zubringen. Brombeeren, Heidelbeeren, Himbeeren und Co. sind nicht nur saftig und wohlschmeckend, sie sind auch wahre Nährstoffbomben. So enthalte...

Zur erweiterten Suche