Die Suche ergab 7 Treffer

von ginzatok
01.10.2020, 13:13
Forum: Gesicht
Thema: Durch Mundschutztragen Pickel und trockene Lippen bekommen
Antworten: 1
Zugriffe: 3071

Re: Durch Mundschutztragen Pickel und trockene Lippen bekommen

Also mit dem Mundschutz ist ja leider immer noch kein Land in Sicht und das wird mit Sicherheit noch dauern. Im normal fall würde ich dir das Albalift G-Serum von Lamaseo empfehle, das ist das einzigste wodurch ich richtig reine Haut bekomme. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man immer in Ve...
von ginzatok
04.12.2018, 16:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Seit lange zeit Nagelpilz
Antworten: 4
Zugriffe: 2930

Re: Seit lange zeit Nagelpilz

Wenn alle Medikamente nicht helfen, hilft nur eine operative Entfernung des Nagels.
von ginzatok
12.10.2018, 17:26
Forum: Gesicht
Thema: Unreine fettige Haut, Pickel, große Poren, Falten
Antworten: 4
Zugriffe: 3299

Re: Unreine fettige Haut, Pickel, große Poren, Falten

Fruchtsäurepeelings können sehr effektiv sein, aber man muss dabei auch diverse Dinge beachten. Zuerst muss man wissen: Es gibt diese Peelings für den Heimgebrauch bereits fertig angemischt. Diese dürfen maximal 10% Fruchtsäure enthalten und sind daher besser verträglich. Bei längeren Behandlungen b...
von ginzatok
04.07.2018, 12:02
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout und Erschöpfung
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Re: Burnout und Erschöpfung

Hallo Karla wenn ich mir so deine Geschichte durchlese erinnert mich es an meine schlimme Zeit. Nach der Geburt meines zweites Kindes ist mein Papa schwer krank geworden und mein Mann hat mich wegen eine jüngere verlassen. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich könnte mich nicht mal richtig ...
von ginzatok
10.03.2018, 08:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Knieschmerzen oder Knieverletzung ????
Antworten: 3
Zugriffe: 3208

Re: Knieschmerzen oder Knieverletzung ????

Ich habe Problemen mit Meniskus. Bin selbst beruflich viel auf den Knien unterwegs und habe seit längerem ein Anriss auf beiden Seiten. Auf der rechten Seite kam es durchs Fußballspielen. Hat auch erst 2 Tage später richtig das jodeln abgefangen. Bin dann zum Arzt und dann MRT usw. Die wollten mich ...
von ginzatok
13.01.2018, 08:13
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Gute Concealer für starke Augenringe ???
Antworten: 5
Zugriffe: 5949

Re: Gute Concealer für starke Augenringe ???

Guten Morgen, habe leider auch noch keine gute gefunden :roll: Ich bin von Natur aus eher blass und habe morgens meistens starke Augenringe. Ich habe seit längerem den long lasting concealer von Essence "Stay all day 16h" Nummer 10 natural beige. Aber wenn ich den Aufträge (was sehr sehr s...
von ginzatok
11.04.2017, 22:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Welches Schmerzmittel ohne Nebenwirkung hillt auch noch bei starken Schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2838

Welches Schmerzmittel ohne Nebenwirkung hillt auch noch bei starken Schmerzen

Natürliche Schmerzmittel sind gefragt wie nie. Denn sie haben keine schädlichen Nebenwirkungen. In der Regel verschreiben Schulmediziner ihren Schmerzpatienten jedoch ganz gewöhnliche und zudem oft sehr starke Schmerzmittel. Ich habe ungefähr 20 Jahre wahllos und ohne nachzudenken alle möglichen Sch...

Zur erweiterten Suche