Die Suche ergab 5 Treffer

von waffel
29.09.2020, 12:22
Forum: Gesicht
Thema: AHA BHA Exfoliant Peeling Wirkung und Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3214

Re: AHA BHA Exfoliant Peeling Wirkung und Erfahrungen

Liebe Leone, ich kann mich dir nur anschließen, da ich auch kein Glück damit hatte. Ich habe mich mit einer Kosmetikerin unterhalten, die auch einige Jahre bei einem Hautarzt chemische Peelings durchgeführt hat. Sie hat mich zuerst mal aufgeklärt, dass die Produkte, die man im Geschäften für den Hei...
von waffel
05.06.2019, 22:56
Forum: Forum 50+
Thema: Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?
Antworten: 5
Zugriffe: 20223

Re: Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Also ganz natürlich ist Hämorrhoiden Creme auch nicht außerdem hat sie bei mir garnichts bewirkt.
von waffel
26.02.2019, 15:20
Forum: Sport
Thema: Extrem kapput wenn ich Sport mache...
Antworten: 1
Zugriffe: 4347

Re: Extrem kapput wenn ich Sport mache...

Es könnte sein, dass du einen Magnesiummangel hast. Wer aktiv Sport treibt, hat einen erhöhten Bedarf an Magnesium. Während des Trainings verliert dein Körper viele wichtige Mineralstoffe und dieser Verlust sollte ausgeglichen werden. Du kannst dich bei deinem Hausarzt auf Vitaminmangel testen lassen.
von waffel
04.12.2018, 16:43
Forum: Körperpflege
Thema: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...
Antworten: 5
Zugriffe: 4867

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Ich bin da auch immer so zwiespaltig, ob ich mir die nun rasieren soll oder nicht. Aber mich nervt es meistens, besonders im Sommer doch so sehr, dass ich mir die rasieren muss.Aber ich wollte mir dann wahrscheinlich demnächst noch einen Epilierer kaufen, weil sonst muss man ja voll oft rasieren, es...
von waffel
12.09.2018, 20:05
Forum: Gesicht
Thema: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten
Antworten: 9
Zugriffe: 4651

Re: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten

Hormon Umstellung dauert etwa 6 Monaten, wenn danach die Haut immer noch so schlimm ist dann am besten zum Hautarzt gehen.

Zur erweiterten Suche