Die Suche ergab 20 Treffer

von indiana
Freitag, 07. Februar 2020, 06:59:34
Forum: Körperpflege
Thema: Haarentfernung, welche methode ist die beste?
Antworten: 3
Zugriffe: 1414

Re: Haarentfernung, welche methode ist die beste?

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Enthaarungscremes gemacht und da ich bei einem Dermatologen arbeite, weiß ich jetzt auch wie schlecht diese Cremes für die HAUT sind. Also ich würde dir raten, Finger weg von Enthaarungscremes! Dann lieber rasieren. Kennst du schon die Enthaarungs Pads? Hast du die...
von indiana
Dienstag, 20. August 2019, 11:39:06
Forum: Abnehmen
Thema: Ich esse zu viel, was mache ich gegen meinen Appetit?
Antworten: 5
Zugriffe: 1685

Ich esse zu viel, was mache ich gegen meinen Appetit?

Hallo hier Forum Eigentlich läuft alles ganz gut in meinem Leben das einzige dass mir das Gedühl gibt mein Leben nicht im Griff zu haben ist meine Ernährung. Ich weiß nicht warum, aber ich esse sehr viel und vor allen Dingen ungesundes Zeug dadurch habe ich wieder sehr zugenommen und sehe sehr ander...
von indiana
Montag, 29. Juli 2019, 23:29:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft zuverlässig gegen Mückenstichen?
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Was hilft zuverlässig gegen Mückenstichen?

Hallooooo.......was stoppt den Juckreiz bei Mückenstichen?
Ich habe (mal wieder) über 10 Mückenstiche heute Abend bekommen. Die jucken echt schlimm. Was hilft da gegen wirklich?
von indiana
Dienstag, 16. Juli 2019, 14:11:27
Forum: Gesicht
Thema: Einfach nur reine Haut bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Einfach nur reine Haut bekommen

Sehr effektiv und leider auch sehr teuer wenn man hohen Bedarf hat, aber bei mir hat der regelmäßige Besuch bei einer Kosmetikerin sehr geholfen. Dort wurde nicht nur die Haut oberflächlich mit guten Produkten gereinigt, sondern auch eine Tiefenreinigung vollzogen. D.h. die schmerzhafte Prozedur, be...
von indiana
Samstag, 13. Juli 2019, 00:35:55
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Re: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Hallo Mädels,

Revitalash - Advanced - eyerlasch conditioner.

Und - hourglass caution extreme lash mascara - beste mascara ever

Gute Nacht
von indiana
Montag, 24. Juni 2019, 19:01:41
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Re: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Supiiii bin dabei!!!

Nagelak- O.P.I. - CAJUN SHRIMP
Hoffe nur das es keine Trend Farbe ist?!
von indiana
Montag, 06. Mai 2019, 07:56:13
Forum: Gesicht
Thema: Heilerde Gegen Pickel, hilft?
Antworten: 3
Zugriffe: 920

Re: Heilerde Gegen Pickel, hilft?

Hallo. Das habe ich auch ausprobiert, aber das hilft auch nichts. Es beruhigt zwar die Haut, aber die Pickel gehen davon auch nicht weg. Eine kleine Besserung konnte ich schon feststellen, aber meine Pickel blieben trotzdem. Gehe doch lieber zum Hautarzt. Der wird dir bestimmt weiterhelfen können.
von indiana
Samstag, 09. Februar 2019, 19:11:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hausmittel gegen Rosacea, was hilft wirklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

Re: Hausmittel gegen Rosacea, was hilft wirklich?

Hi... Ich wollte gerne mal meine Erfahrungen wiedergeben. Ich habe seit ca. 3 Jahren Rosazea.Es hat sich in der Zeit von der Nase immer weiter ausgeweitet. Stirn,Backen..Naja die meisten wissen was ich meine.Zuletzt auch recht schlimm mit Verkrustungen ect. Ich war auch kurz davor eine Antibiotika T...
von indiana
Montag, 08. Oktober 2018, 12:32:36
Forum: Körperpflege
Thema: Haare wachsen immer ein - HILFE!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1172

Re: Haare wachsen immer ein - HILFE!!

Hallo Ihr Lieben, ich kommer gerade aus einem Schönheitssalon und habe mir die eingewachsenen Beinhaare entfernen lassen.Ich hatte hauptsächlich am hinteren Oberschenkeln dunkle kleine Flecken. Die Kosmetikerin sagte mir,das es Haare wären,welche verkehrt wachsen.Sie wachsen unter der Haut weiter un...
von indiana
Freitag, 17. August 2018, 08:18:10
Forum: Gesicht
Thema: Hilfe! Ganz viele Pickel nach Haarentfernung im Gesicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

Re: Hilfe! Ganz viele Pickel nach Haarentfernung im Gesicht!

Hallo, also ich hab auch schon einige Enthaarungshandschuhe-Patt ausprobiert, auch die von Velosan oder Silkymit, denn das Prinzip ist einfach klasse. Ich habe jedoch die besten Erfahrungen auch mit Lamaseo gemacht. Da sind die Scheiben doch am feinsten, deswegen vermeidest du den Reizgefühl. Leider...

Zur erweiterten Suche