Die Suche ergab 21 Treffer

von indiana
02.10.2020, 11:27
Forum: Gesicht
Thema: Was tun gegen rötungen und angespannte trockener Haut im Gesicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2793

Re: Was tun gegen rötungen und angespannte trockener Haut im Gesicht?

Liebe Adela,
das liest sich so, dass deine Haut verhornt ist. Machst du auch Gesichtpeelings? Wenn ja, welches? Eine andere möglichkeit wäre noch, dass du Rosacea hast, aber dann hättest du auch Pusteln oder Pickel.
von indiana
07.02.2020, 05:59
Forum: Körperpflege
Thema: Haarentfernung, welche methode ist die beste?
Antworten: 3
Zugriffe: 4840

Re: Haarentfernung, welche methode ist die beste?

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Enthaarungscremes gemacht und da ich bei einem Dermatologen arbeite, weiß ich jetzt auch wie schlecht diese Cremes für die HAUT sind. Also ich würde dir raten, Finger weg von Enthaarungscremes! Dann lieber rasieren. Kennst du schon die Enthaarungs Pads? Hast du die...
von indiana
20.08.2019, 11:39
Forum: Abnehmen
Thema: Ich esse zu viel, was mache ich gegen meinen Appetit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6485

Ich esse zu viel, was mache ich gegen meinen Appetit?

Hallo hier Forum Eigentlich läuft alles ganz gut in meinem Leben das einzige dass mir das Gedühl gibt mein Leben nicht im Griff zu haben ist meine Ernährung. Ich weiß nicht warum, aber ich esse sehr viel und vor allen Dingen ungesundes Zeug dadurch habe ich wieder sehr zugenommen und sehe sehr ander...
von indiana
29.07.2019, 23:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft zuverlässig gegen Mückenstichen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1948

Was hilft zuverlässig gegen Mückenstichen?

Hallooooo.......was stoppt den Juckreiz bei Mückenstichen?
Ich habe (mal wieder) über 10 Mückenstiche heute Abend bekommen. Die jucken echt schlimm. Was hilft da gegen wirklich?
von indiana
16.07.2019, 14:11
Forum: Gesicht
Thema: Einfach nur reine Haut bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 3365

Re: Einfach nur reine Haut bekommen

Sehr effektiv und leider auch sehr teuer wenn man hohen Bedarf hat, aber bei mir hat der regelmäßige Besuch bei einer Kosmetikerin sehr geholfen. Dort wurde nicht nur die Haut oberflächlich mit guten Produkten gereinigt, sondern auch eine Tiefenreinigung vollzogen. D.h. die schmerzhafte Prozedur, be...
von indiana
13.07.2019, 00:35
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4680

Re: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Hallo Mädels,

Revitalash - Advanced - eyerlasch conditioner.

Und - hourglass caution extreme lash mascara - beste mascara ever

Gute Nacht
von indiana
24.06.2019, 19:01
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4680

Re: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Supiiii bin dabei!!!

Nagelak- O.P.I. - CAJUN SHRIMP
Hoffe nur das es keine Trend Farbe ist?!
von indiana
06.05.2019, 07:56
Forum: Gesicht
Thema: Heilerde Gegen Pickel, hilft?
Antworten: 3
Zugriffe: 2833

Re: Heilerde Gegen Pickel, hilft?

Hallo. Das habe ich auch ausprobiert, aber das hilft auch nichts. Es beruhigt zwar die Haut, aber die Pickel gehen davon auch nicht weg. Eine kleine Besserung konnte ich schon feststellen, aber meine Pickel blieben trotzdem. Gehe doch lieber zum Hautarzt. Der wird dir bestimmt weiterhelfen können.
von indiana
09.02.2019, 18:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hausmittel gegen Rosacea, was hilft wirklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3463

Re: Hausmittel gegen Rosacea, was hilft wirklich?

Hi... Ich wollte gerne mal meine Erfahrungen wiedergeben. Ich habe seit ca. 3 Jahren Rosazea.Es hat sich in der Zeit von der Nase immer weiter ausgeweitet. Stirn,Backen..Naja die meisten wissen was ich meine.Zuletzt auch recht schlimm mit Verkrustungen ect. Ich war auch kurz davor eine Antibiotika T...
von indiana
08.10.2018, 12:32
Forum: Körperpflege
Thema: Haare wachsen immer ein - HILFE!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4948

Re: Haare wachsen immer ein - HILFE!!

Hallo Ihr Lieben, ich kommer gerade aus einem Schönheitssalon und habe mir die eingewachsenen Beinhaare entfernen lassen.Ich hatte hauptsächlich am hinteren Oberschenkeln dunkle kleine Flecken. Die Kosmetikerin sagte mir,das es Haare wären,welche verkehrt wachsen.Sie wachsen unter der Haut weiter un...

Zur erweiterten Suche