Die Suche ergab 17 Treffer

von mojgan
23.02.2021, 09:52
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: wirksame Mittel für Pferde bei Gelenk-, Arthorse
Antworten: 4
Zugriffe: 4805

Re: wirksame Mittel für Pferde bei Gelenk-, Arthorse

Wir schwören auf Cissus quadrangularis. Den Tipp mit dem Mascosana Cissus habe ich von einer Physiotherapeutin. Man merkt richtig dass unsere Lola wieder gerne reitet.
von mojgan
26.01.2021, 10:30
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund pinkelt in der Wohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 5592

Re: Hund pinkelt in der Wohnung

......leider klappt es nicht mit Foto laden was mache ich falsch ?????
von mojgan
26.01.2021, 10:28
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund pinkelt in der Wohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 5592

Re: Hund pinkelt in der Wohnung

Ich habe 3 Jahren alten Yorkshire Weibchen und seit dem sich meine Arbeitszeit geendet hat, macht meine kleine gerne Pipi in der Wohnung. Auch meine Sofa ist nicht verschönt geblieben :roll: . Habe das Mascosana Mincip bestellt ( stinkt aber leider wie pipi oder such schlimmer ) also habe ich es pro...
von mojgan
01.10.2020, 09:06
Forum: Gesicht
Thema: AHA BHA Exfoliant Peeling Wirkung und Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3214

Re: AHA BHA Exfoliant Peeling Wirkung und Erfahrungen

Liebe Leoni, aus persönlicher Erfahrung kann ich für mich sagen, dass ein AHA-Peeling die beste Entscheidung war die ich in Bezug auf Gesichtspflege treffen konnte. Besonders aber hat es mich gewundert, dass ich bereits nach wenigen Tagen spürbare Veränderungen sehen konnte. Die Haut ist viel natürl...
von mojgan
07.08.2020, 12:23
Forum: Gesicht
Thema: Durch Mundschutztragen Pickel und trockene Lippen bekommen
Antworten: 1
Zugriffe: 3028

Durch Mundschutztragen Pickel und trockene Lippen bekommen

Hallo Maedels, ich habe eine Frage an euch..... Ich arbeite als Frisoerin und bin dadurch gezwungen, den ganzen Tag Mundschutz zu tragen. Ich habe in meiner Jugend viele Jahre unter starker Akne gelitten und war froh, keine mehr zu haben. Jetzt, durch das staendige tragen der Schutzmaske, bekomme ic...
von mojgan
22.07.2020, 11:07
Forum: Beauty
Thema: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?
Antworten: 6
Zugriffe: 9515

Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, ich habe Rosacea! Meine Haut ist dadurch superempfindlich. Habe aber zusätzlich im letzten Jahr noch Pigmentstörungen dazu bekommen. Eine Freundin von mir, die auch unter Pigmentflecken leidet, hat mir eine Creme aus der Apotheke zum ausprobieren gegeben, die ic...
von mojgan
22.11.2019, 12:46
Forum: Körperpflege
Thema: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5094

Re: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!

Hallo, ich bin den Enthaarungspads total verfallen, aber einiges muss man darüber wissen. Ich hatte am Anfang auch einige Schwierigkeiten. Mein Tipp: beim Schleifen keinen zu festen Druck ausüben und immer in eine Richtung kreiseln. Die Haut dabei gut spannen und sie muss trocken sein, das heißt kei...
von mojgan
07.11.2019, 15:49
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Po was hilft wirklich dagegen
Antworten: 3
Zugriffe: 4256

Re: Pickel am Po was hilft wirklich dagegen

Bade in Meersalz. Meersalz, zum Beispiel aus dem Toten Meer, ist ein super Badezusatz und trocknet Pickel am Po aus.
von mojgan
02.10.2018, 12:02
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Elasten gegen Falten- kennt jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 6286

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

luci hat geschrieben:Und welche sind das wenn ich fragen darf ?

Sehr gut ist Spinat , Lachs , Blaubeeren, Süßkartofleln und Eier. Alles Leckereien ;) ;)
von mojgan
30.09.2018, 16:28
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Elasten gegen Falten- kennt jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 6286

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Natürlich gibt es auch etliche Nahrungsergänzungs-Produkte, die die Haut mit künstlichem Kollagen kräftigen und stabilisieren sollen. Dabei ist es gar nicht unbedingt notwendig, zu solchen Pulvern zu greifen - viele Lebensmittel funktionieren da nämlich viel besser. Abgesehen davon, dass sie gut sch...

Zur erweiterten Suche