Die Suche ergab 2 Treffer

von laurat
11.03.2018, 21:29
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 13176

Re: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?

Guten Abend, @fresh ich hatte das Problem wo ich noch in Depressionen war und ich fühle wirklich mit dir. Irgendwie möchte man aber irgendwie auch nicht. Ich habe mich erstmal für ein pflanzliches Antidepressivum entschieden und wenn ich das jetzt von Dir lese auch sehr froh drum. Die Nebenwirkungen...
von laurat
08.01.2018, 22:28
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 13176

Re: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?

Lieber RobertBic , Ich habe bisher viel ausprobiert um mit meinen extremen Stimmungsschwankungen klarzukommen. Johanniskraut, Lasea (Lavendel), Bachblüten aber auch Yoga, Atemtherapie und andere Entspannungstechniken. Nichts hat mich so wirklich wieder in den Tritt gebracht, obwohl die Atemübungen m...

Zur erweiterten Suche