Die Suche ergab 5 Treffer

von derlina
18.02.2018, 22:07
Forum: Forum 50+
Thema: ständige Übelkeit, Wechseljahre?
Antworten: 11
Zugriffe: 16028

Re: ständige Übelkeit, Wechseljahre?

Hallo fabiene,
hast du eine Lösung für dich gefunden? Was sagt den dein Arzt, wäre das mit Hormone besser? Ich weis viele Frauen haben Angst, das sie viel zunehmen. Aber ganz ehrlich was du im Moment durch machst ist ja auch keine Zustand.
von derlina
11.01.2018, 20:26
Forum: Forum 50+
Thema: ständige Übelkeit, Wechseljahre?
Antworten: 11
Zugriffe: 16028

Re: ständige Übelkeit, Wechseljahre?

Hallo Fabiene, das klingt alles nicht so gut was du da schreibst, hast du nicht mal überlegt es mit Hormonen zu versuchen,wenigstens mal ein paar Monate um ganz einfach zu sehen, wie der Körper reagiert. Was dich da so belastet, das hab ich schon oft gelesen grad mit der Übelkeit und schwitzen. Bei ...
von derlina
11.05.2017, 14:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 19936

Re: natürlich Entwässern

Ich habe lange nach einem Naturprodukt für meine Mutter gesucht und ein Produkt für meine Eltern gefunden. Da mein Vater an Gicht leidet und meine Mutter an Wassereinlagerungen konnte “ich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen” !! Das ist toll!!! Beiden geht es, der Meinung meiner Eltern und des ...
von derlina
17.04.2017, 22:21
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38373

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Also im großen und ganzen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir selbst (1,62m und 61kg)! Jedoch habe ich eine Problemzone!! (wie jede Frau wahrscheinlich ) Und zwar geht es um meinen Bauch und um die Hüften. Und zwar hab ich da ziemlich viel Speck. Darunter leide ich sehr, weil ich eigentlich so...
von derlina
08.04.2017, 23:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 7810

Re: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?

Blasenentzündung weg ohne Antibiotikum mit Bodyvita Hab ein Antibiotikum nach dem anderen verschrieben bekommen und nichts hat langfristig geholfen. Ich war schon echt verzweifelt aber ich habe dann den Tipp bekommen, es mit den Kräuterkapseln Watex mit die Blüten des Orthosiphon Aristatus zu versuc...

Zur erweiterten Suche