Die Suche ergab 3 Treffer

von terri
10.06.2018, 22:51
Forum: Abnehmen
Thema: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?
Antworten: 10
Zugriffe: 35039

Re: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?

Das wüsste ich auch gerne, habe so schön abgenommen nur mein Bauch ist immer noch dick :shock: . Wollte mal fragen wie kann ich gezielt über die Ernährung dem ansammeln von Fett entgegenwirken oder den Fettabbau fördern? An was liegt es das sich bei mir soviel Fett am Bauch ansammelt? Habe schon ein...
von terri
24.01.2018, 14:16
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 31018

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Grüner Tee kann bestimmt bei einer Diät unterstützen aber ohne Sport und Änderungen an den Essgewohnheiten geht gar nichts. Ich finde Intervalltraining am effektivsten. Ich habe mal einen Kurs besucht, einmal wöchentlich eine Stunde. Es war sehr anstrengend, man bekam immer anständig Muskelkater, ab...
von terri
14.01.2018, 21:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig müde und kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 7229

Re: ständig müde und kaputt

Hey, ich hatte das auch, als ich abgenommen habe das waren mehr als 20 kg. Bei mir war es Eisenmangel sah im Gesicht aus wie ne Leiche, weil ich so herbe blass war. Ich nehme Kräuter gegen den Eisenmangel Es gibt viele eisenhaltige Lebensmittel z.b reiner Roter Johannisbeersaft mit nem Spritzer Zitr...

Zur erweiterten Suche