Die Suche ergab 2 Treffer

von kürbiskerne
26.01.2018, 19:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 8025

Re: wirksame Detox Mittel?

Eigentlich kann es nicht an der Kur liegen, jetzt kommt es darauf an wie du die gemacht hast?! Hast du nur noch die Säfte getrunken oder deinem Körper auch was anders zwischen durch angeboten? Die Gemüse- und Fruchtsäfte der Detox-Kuren sind wahre Gesundheits-Cocktails. Vollgepackt mit Vitaminen und...
von kürbiskerne
08.01.2018, 13:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 8025

Re: wirksame Detox Mittel?

Ich habe eine Entgiftungskur gemacht um auch was abzunehmen. Hier kommt mein Erfahrungsbericht nach meiner 21-tägige Kur. Ich habe mit sehr vielen Zweifeln angefangen da ich einen extrem verlangsamten Stoffwechsel habe und es bisher nicht geschafft habe auch nur etwas abzunehmen. Am meisten Sorge ha...

Zur erweiterten Suche