Die Suche ergab 2 Treffer

von ruccola
08.06.2018, 15:06
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6264

Re: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?

Ein häufiger Auslöser für den Druck hinter der Stirn ist Flüssigkeitsmangel. Hier bringt schon ein großes Glas Wasser, langsam getrunken, Linderung. Sehr oft sind aber Stress und eine dadurch verkrampfte Muskulatur die Schuldigen. Die beste Strategie bei solchen Spannungskopfschmerzen ist Entspannun...
von ruccola
02.04.2017, 14:01
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38377

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Hallo ihr Lieben... ich bin hier neu und habe mir schon viele Themen angeschaut, allerdings waren da schon so viele Beiträge vorhanden, sodass ich ein wenig zu entmutigt war um die alle zu lesen :? Ich hab dann mal eine Frage an alle Experten. Ich wiege 78 Kilo und möchte bis zum Sommer min. 10 Kilo...

Zur erweiterten Suche