Die Suche ergab 3 Treffer

von finka
18.02.2018, 22:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7601

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Ich bin vor ca. 1 Jahr über das Internet auf Moringa Oleifera gestoßen. Davor habe ich noch nie etwas von der vitaminreichsten Pflanze der Welt gehört, daher war ich sofort interessiert und hab mich über das Internet schlau über diesen Wunderbaum gemacht. Seit etwa einem halben Jahr nehme ich täglic...
von finka
07.08.2017, 22:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 7886

Re: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?

Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für Eure Tipps einige habe ich davon umgesetzt, seit Ende Juni habe ich zum Glück bis jetzt Ruhe. Hab nach der letzten BE Watex genommen, was auch sehr gut gewirkt hat. Da ich die BE ja immer nach dem Sex hatte verhüten wir mit Kondomen. Leider ist uns passiert, da...
von finka
03.04.2017, 10:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 7886

Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?

Hallöchen, es ist mir peinlich hier zu schreiben aber ich weiß nicht was ich noch machen soll und hoffe auf ein Rat. Ich habe ein Problem, fast nach jedem GV kriege ich am nächsten Tag eine (aber richtige) Blasenentzündung, es wurde auch schon beim Urologe eine Blasenspiegelung gemacht aber es wurde...

Zur erweiterten Suche