Die Suche ergab 2 Treffer

von lidlgirl
18.06.2017, 20:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 13
Zugriffe: 12479

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Jeder der Verdauungsstörungen hat, weiß was das für eine Qual ist. Ich fühle mich wie ausgewechselt weil meine Darmprobleme mich nun nicht mehr belasten. Ging alles ganz schonend und sanft mit den Kräuterkapseln. Vielen lieben Dank für Eure Tipps mir haben sie sehr geholfen und ich fühle mich nicht ...
von lidlgirl
04.05.2017, 11:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 13
Zugriffe: 12479

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Hallo Ich hab schon ewig Verstopfung und kann immer nur alle paar Tage auf Klo, wenn ich genug trinke klappts auch ganz gut, aber wehe dem ich hab es mal vergessen. Gestern hab ich auf dem Klo gesessen und nix ging, aber ich habe ein totales Druckgefühl gehabt. Da ich noch ein Microklist zu Hause ha...

Zur erweiterten Suche