Die Suche ergab 4 Treffer

von claire
09.07.2018, 18:49
Forum: Abnehmen
Thema: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?
Antworten: 10
Zugriffe: 35031

Re: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?

So eine Hose könnte man auch mobile Sauna nennen. Diese Hose stimuliert die Transpiration und schafft einen Sauna-Abnehm Effekt um Problemzonen wie Taille, Hüfte und Oberschenkel. Dein Körper verliert während dem tragen nach und nach überschüssiges Wasser und strafft gleichzeitig die Problemzonen. D...
von claire
14.06.2018, 15:59
Forum: Haarpflege
Thema: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?
Antworten: 7
Zugriffe: 6005

Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?

Ich habe schon viel gutes über beides gehört und dass es super als Haarkur verwendet werden kann. Jedoch scheinen sich hier die Geister zu scheiden, ob ins trockene oder leicht feuchte Haar, Längen und Spitzen oder auch Kopfhaut einmassiert werden soll. Also meine Haare sind sehr fein, in den Längen...
von claire
08.02.2018, 15:59
Forum: Forum 50+
Thema: ständige Übelkeit, Wechseljahre?
Antworten: 11
Zugriffe: 16028

Re: ständige Übelkeit, Wechseljahre?

Hallo! Meine Schwester kommt grad in die Wechseljahre und ihr geht es nicht besonders. Immer wieder Hitzewallungen, Schweißausbrüche, außerdem sinkt ihre Stimmung auf den Nullpunkt. Da sie nicht so oft im Internet unterwegs ist, erkundige ich mich für sie. Gibt es irgendwelche guten Mittel gegen die...
von claire
05.04.2017, 11:24
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38374

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Ich war nie dick, aber nach dem Jahreswechsel und Geburtstagen im Dezember und Januar, sind auch bei mir jedes Jahr 5 Kilo mehr auf den Hüften. Jetzt denkt Ihr, wenn sie es doch weis, warum haut sie dann so rein. Die Frage stelle ich mir selber jedes Jahr :shock:. Ich probiere jährlich ab März meine...

Zur erweiterten Suche