Die Suche ergab 2 Treffer

von shappy
17.06.2018, 21:03
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Katze hat Osteoporose
Antworten: 2
Zugriffe: 2517

Re: Katze hat Osteoporose

Bei uns sagte der Tierarzt, das es bei den Tieren im Alter wie beim Menschen ist, die Gelenke, Bänder und Sehnen, die verschleißen und wollte mit chemischen Mitteln dagegen wirken und billig ist das auch nicht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich dann mal schlau gemacht, was alles so möglich ist bei A...
von shappy
18.02.2018, 21:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58368

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Guten Abend, ich habe da mal eine Frage. Woher weiß man ob die Wassertablette wirklich noch notwendig ist, oder man sie reduzieren kann. Gibt es da eine Möglichkeit, das im Blut zu messen oder ist das eher im Gefühl des Hausarztes?

Zur erweiterten Suche