Die Suche ergab 4 Treffer

von frauholle
Dienstag, 03. April 2018, 22:04:08
Forum: altern/Älter werden
Thema: ständige Übelkeit, Wechseljahre?
Antworten: 11
Zugriffe: 1294

Re: ständige Übelkeit, Wechseljahre?

Also da kann ich dir Moringa empfehlen. Da sind alle wichtigen Aminosäuren drin die der Mensch braucht. Ich nehme das nur in der Erkältungszeit zur Unterstützung des Immunsystems, oder ich würde es vor und nach OPs nehmen zur Wundheilung, oder bei Verdauungsproblemen, weil es direkt ins Blut geht. D...
von frauholle
Samstag, 03. März 2018, 15:37:54
Forum: Abnehmen
Thema: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?
Antworten: 10
Zugriffe: 20949

Re: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?

So Hosen haben nur dann Sinn, wenn man diese in Verbindung mit Sport nutzt. Die Partien werden dadurch schneller auf eine höhere Temperatur gebracht und somit wird während des Sports dort schneller Fett verbrannt. Nur so auf dem Sofa eine Hose tragen bringt natürlich nichts, ausser Wasserverlust! Al...
von frauholle
Dienstag, 16. Januar 2018, 15:39:30
Forum: altern/Älter werden
Thema: ständige Übelkeit, Wechseljahre?
Antworten: 11
Zugriffe: 1294

Re: ständige Übelkeit, Wechseljahre?

Hallo, mir ging es genauso. Auch ich schreie bei allen Beschwerden ständig "hier". Hormone wollte ich nie nehmen (wurden mir schon sehr früh "angeboten" wg. Zysten und Endometriose), die Nebenwirkungen waren mir immer zu riskant. Nicht verzweifeln, ich hab es in den Griff gekrieg...
von frauholle
Donnerstag, 06. April 2017, 07:45:38
Forum: Abnehmen
Thema: Appetitzügler
Antworten: 13
Zugriffe: 17649

Re: Appetitzügler

Äpfel sind unheimliche Sattmacher aufgrund des hohen Vorkommens an Pektin in der Frucht. Da ein Apfel also wie ein natürlicher Appetithemmer wirkt, isst man automatisch weniger und führt dem Körper eine geringere Menge an Kalorien zu. Pektin ist ein natürlicher Quellstoff und quillt in Kombination m...

Zur erweiterten Suche