Die Suche ergab 3 Treffer

von schönebiest
14.06.2018, 13:35
Forum: Haarpflege
Thema: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 5968

Re: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer

Das stimmt, was Liliana sagt! Und du kannst eine Haarcreme benutzen manche sind zum stylen und pflegen, andere gegen strohige Haare etc, such dir was aus, was dir zusagt. Also ich persönlich habe auch sehr Strohiges, und auch etwas trockenes Haar Strandurlaub mache. Ich verwende seit einiger Zeit da...
von schönebiest
15.01.2018, 20:31
Forum: Familie
Thema: Blähungen bei Babys!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4665

Re: Blähungen bei Babys!!

Versuch es mal mit eine Bauchmassage: Mit Zeige- und Mittelfinger sanfte Kreise auf dem Bauch des Babys ziehen. Außerdem hilft der „Fliegergriff“: Das Kind liegt mit dem Bauch auf Deinem Unterarm, der Kopf wird mit der Hand gestützt. Auch ungesüßter Fenchel- oder Kümmeltee kann dem Baby Linderung ve...
von schönebiest
09.04.2017, 21:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Dauer Krank, Erkältet
Antworten: 10
Zugriffe: 7110

Re: Dauer Krank, Erkältet

Ständig Nasenspray ist nicht gut, das trocknet die Nasenschleimhaut aus. Ich würde Dir auch raten ein Allergietest mal zumachen. Den gerade jetzt fängt die Pollenzeit wieder an und es hat nichts zusagen, das du noch nie eine Allergie hattest. Wenn du krank bist nimmst du dir auch mal die Zeit zum au...

Zur erweiterten Suche