Die Suche ergab 3 Treffer

von bookofra
19.02.2018, 11:55
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 28278

Re: Abnehmen funktioniert nicht

Hallo zusammen, Ich bin total frustriert das es bei mir nicht klappt mit dem abnehmen. Die Waage zeigt schon wieder mehr an. Obwohl ich schon da rauf achte was ich esse. Ich weiss, das ich es will aber momentan hab ich wieder null Durchhaltevermögen. :( So komme ich nie an mein Ziel. Könnte gerade s...
von bookofra
04.06.2017, 23:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 13
Zugriffe: 11866

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Guten Abend, vielen lieben Danke für Eure Antworten, aber sagt mal was sind das den für Hammer Kräuter?! Ich habe sie zwei Tage genommen und dann ging es los. Bim am zweiten Tag morgens direkt nach dem Frühstück aufs Klo gegangen und es fluppte. Jetzt nehme ich die Kapseln gut 3 Wochen und kann jede...
von bookofra
25.04.2017, 15:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 13
Zugriffe: 11866

Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Hallo, habe seit Monaten Probleme mit meiner Verdauung, Verstopfungen gehören zu meinem Alltag :( . Das habe ich mit den allgemeinen natürlichen Früchten und chemischen Mitteln die es auf dem Markt zu kaufen gibt nicht in den Griff bekommen.Habe eine Bekannte die durch Chemie ganz krank geworden ist...

Zur erweiterten Suche