Die Suche ergab 2 Treffer

von jerome
11.06.2018, 21:54
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Unangenehmer Geruch beim Hund
Antworten: 7
Zugriffe: 4724

Unangenehmer Geruch beim Hund

Hallo, hab da mal eine Frage. Unser Hund, stinkt ständig wie ein Berserker , also genaugenommen das Fell. Da hilft kein Bürsten und auch wenn man ihn badet, spätestens 2 - 3 Tage später, riecht er wie vorher. Das ist sehr unangenehm, zumal auch alles, was mit ihm bzw. seinem Fell intensiv in Kontakt...
von jerome
01.05.2017, 21:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 7827

Re: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?

Hallo, ich hab da ein ernsthaftes Problem, mit dem ich mich schon total lange herumplage. Obwohl ich ausreichend schlafe 7 Stunden und mehr, leide ich ständig unter extremer Müdigkeit. Das hat mittlerweile schon Auswirkungen auf meine Partnerschaft, da ich es zwar noch schaffe, mich auf Arbeit einig...

Zur erweiterten Suche