Die Suche ergab 2 Treffer

von DSDS!
21.11.2017, 19:32
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170820

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Habe greenbeam am We jetzt mal auf nüchternen Magen ca. 1 bis 1,1/2 Stunden vor dem eigentlichen Verkehr - war anders geplant, aber Frauen sind eben nie pünktlich :) Aus Sorge, das Silden würde in seiner Wirkung nachlassen, hab ich noch eine halbe p-force ca. 15min. vor dem Akt nachgeworfen. Das Erg...
von DSDS!
25.03.2017, 07:59
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170820

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Zu Greenbeam:
Dass es genial wirken soll, kann man dort überall lesen. Dass es aber ohne Kopfweh und Herzrasen daher kommt ist wohl das BESTE. Denn hochwirksam ist mittlerweile so einiges, allerdings nicht annähernd so verträglich.

Zur erweiterten Suche