Die Suche ergab 3 Treffer

von minchen
07.11.2021, 21:04
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145797

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Genau! Penetration ist schön. Aber die kann gerne kurz und knackig sein. Mann hat ja auch noch zwei Hände, einen Mund und zudem haben wir Toys. Lieber ein schönes ausgiebiges Vorspiel bei dem ich komme und dann noch eine kurze, schöne Penetration, die er genau so genießt wie ich. Und das bedeutet: N...
von minchen
10.09.2020, 20:20
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36397

Re: Hilfsmittel

Nein!..bloß keinen Penisring!! Mein Mann hat die blöden Dinger früher auch benutzt, weil er bei seiner Ex Errektionsprobleme hatte, bis er ein dickes, schmerzhaftes Hämatom am Penis hatte. Als wir uns kennenlernten habe ich ihn dann gebeten diese furchtbaren Dinger wegzulassen. Auch ohne jede Hilfe ...
von minchen
06.09.2018, 20:51
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 78121

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Wir Frauen benutzen Make-Up um alle Fehler abzudecken und Rouge um Farbe zu bekommen, die wir nicht wirklich haben. Wir benutzen BH's damit der Busen nicht zu den Knien hängt, und hohe Absätze damit wir grösser aussehen und längere Beine haben. Und reden wir gar nicht erst von all den Tinkturen und ...

Zur erweiterten Suche