Die Suche ergab 3 Treffer

von Cortez
05.04.2017, 05:53
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11871

Re: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

Letzten Mittwoch abend eine halbe von den Kamagra-Soft Tabs geschluckt(hatte mir ein Kumpel zum Testen gegeben) – nach ca. 45 Min. hab ich dann eine ziemlich rote „Rübe” bekommen und die Nase war zu (sowas scheint ja normal zu sein). Nach ca. 1,5 Std. wurde dann die Frau ins Bett „gezerrt” und der e...
von Cortez
28.03.2017, 16:35
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 201
Zugriffe: 168715

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Achso, und ich finde das aufsteigene Körpergefühl so geil, wenn die Haut anfängt zu kribbeln und das Gesicht leicht warm wird.
Ich denke wenn Schatzi mich ein paar mal streichelt bekomme ich nen Hautorgasmus
von Cortez
27.03.2017, 20:21
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 201
Zugriffe: 168715

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich wollte meine letzten beiden Hart-Kapseln Greenbeam einfach nicht wegschmeißen. Heute mal aus Laune heraus eine zermahlen und in 5 Teile aufgeteilt....mehr oder weniger :lol: Einen Teil genommen und ne Stunde später war er so was von hart und böse, so habe ich ihn noch nie gesehen. 2 Stunden spät...

Zur erweiterten Suche