Die Suche ergab 5 Treffer

von ricara
Freitag, 06. September 2019, 13:35:22
Forum: Körperpflege
Thema: Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???
Antworten: 4
Zugriffe: 1199

Re: Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???

Danke für eure Antworten.
Hallo Saskia 31.
Zinksalbe habe ich ausprobiert und hilft, danke. Möchte noch gerne diesen Enthaarungshandschu ausprobieren. Kann ich damit auch meine Beine enthaaren. Welchen hast du? Es gibt so viele auf dem Markt.....
von ricara
Samstag, 22. Juni 2019, 00:42:18
Forum: Körperpflege
Thema: Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???
Antworten: 4
Zugriffe: 1199

Nach Rasieren Pickel, loswerden-wie???

Schönen Samastag Ich hab total Probleme mitm Rasieren im Intimbereich! Egal wie gründlich ich es mach und wie neu die Klinge ist, nach einem Tag bekomm ich tausend kleine Pickelchen, die dann richtig weh tun... Meine Frauenärztin meinte ich hab halt einfach empfindliche Haut... Aber trotzem möchte i...
von ricara
Sonntag, 24. März 2019, 09:49:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schwindel, Nackenschmerzen, Müdigkein .. kennt ihr das?
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Re: Schwindel, Nackenschmerzen, Müdigkein .. kennt ihr das?

Genau das gleiche hat mich mein Arbeitskollege gefragt. Ich knirsche mit den Zähnen. Könnte es einen Zusammenhang haben? Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Zahnarzt.
von ricara
Donnerstag, 28. Februar 2019, 16:55:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schwindel, Nackenschmerzen, Müdigkein .. kennt ihr das?
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Schwindel, Nackenschmerzen, Müdigkein .. kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal mein Leid klagen. Ich muss dazu sagen, dass es mir psychisch zurzeit nicht sonderlich gut geht und und ich dadurch ziemliche Rückenschmerzen, Nacken-und Schulterschmerzen habe. Nun habe ich teileweise für eine Sekunde das Gefühl nach vorne zu schwanken, danach wird mir...
von ricara
Mittwoch, 10. Mai 2017, 15:06:46
Forum: Gesicht
Thema: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3150

Re: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?

Das Witzige daran ist das dieses als neue Trend präsentiert wird und in Europa schon seit 2013 bei einige Kosmetikerin angeboten wird. Du muss aber die 1 Woche hin und ist nicht gerade billig! Ich hätte schon Lust sowas ausprobierten nur ich kann es mir einfach nicht leisten. Und Zuhause sich neben ...

Zur erweiterten Suche