Die Suche ergab 5 Treffer

von kimalina
24.05.2018, 14:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??
Antworten: 9
Zugriffe: 6377

Re: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??

Man sollte nur vorsichtig sein, zu viel Vitamine sind auch nicht gut. Man sollte sich vorher vom Arzt Blutabnehmen lassen, ob man wirklich Mängel hat.
von kimalina
19.04.2018, 22:20
Forum: Abnehmen
Thema: Eiweißdiät ständig Darmprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 25655

Re: Eiweißdiät ständig Darmprobleme

Ich glaube diese Frage kann dir keiner richtig beantworten, denn jeder reagiert anders auf solche Shakes. Muss du einfach mal ausprobieren, mit den Smoothies kannst du eigentlich nichts falsch machen, es sei denn du reagierst auf irgendwelche Obst oder Gemüse Sorten. Ich persönlich finde Smoothies b...
von kimalina
17.01.2018, 22:31
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 31105

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Als ich beschloss meinen überschüssigen Pfunden den Kampf anzusagen, war ich zuerst sehr skeptisch. Zum Einen zweifelte ich die Wirkung an und zum anderen war ich auch besorgt, ob ich meinem Körper wirklich gutes damit tue. Fatex hat mich eines besseren belehrt. Mir ging es während dieser Diät so gu...
von kimalina
18.06.2017, 19:59
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21538

Re: Ist es Demenz?

Hallo zusammen, ich habe mal selber eine Frage. Meine Tante liegt mit Demenz in einem Pflegeheim, da mein Onkel selber gesundheitlich sehr angeschlagen ist, kann er sich nicht richtig um sie kümmern. Jetzt möchte er gerne zu uns in die Nähe ziehen, das heißt 350 km weiter. Hat auch schon ein Heim fü...
von kimalina
24.05.2017, 23:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??
Antworten: 9
Zugriffe: 6377

Re: Was hilft gegen Energielosigkeit und Müdigkeit??

Lass dir mal von deinem Arzt Blutabnehmen, das hört sich für mich so an, als wenn Du Vitaminmangel oder Eisenmangel hast. Schilddrüse würde ich ausschließen da du es ja nur hast, wenn es wärmer draußen ist. Trink mal statt Kaffee morgens grüner Tee, da ist auch Koffein mit drin und gesünder wie Kaff...

Zur erweiterten Suche