Die Suche ergab 3 Treffer

von lippenstift
23.05.2018, 21:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Reizdarm richtig behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7269

Re: Reizdarm richtig behandeln

Oft ist ein Reizdarmsyndrom psychosomatisch bedingt. Ich hatte damit lange zu kämpfen, immer wenn ich mich auf etwas besonders gefreut habe, nervös war oder ne neue ungewohnte Situation hatte, da musste ich an dem morgen sechs mal auf die Toilette und jedes mal hatte ich Durchfall. Überleg mal, was ...
von lippenstift
25.04.2018, 07:09
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: hängendes Augenlid
Antworten: 2
Zugriffe: 4990

Re: hängendes Augenlid

Das kenne ich nur zu gut, in den Spiegel gucken und sich sagen, ich muss jetzt wirklich dringend was unternehmen !! Es gibt ja auch nur eine Lösung : Oberlidstraffung, und es gibt ja hier im Forum, die es schon gemacht haben ! Ist ja angeblich die am meisten durchgeführte Schönheits-OP ! Lass es mac...
von lippenstift
14.06.2017, 09:34
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehm-Tipps?!
Antworten: 20
Zugriffe: 44210

Abnehm-Tipps?!

Hallo, Ich weis nicht mehr weiter und brauch Hilfe zum Abnehmen. Erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre jung und Mami. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich 65 Kilo und da möchte ich gerne wieder hin. :roll: Ich habe durch die Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen und bis jetzt habe ich gerade mal 10 Kilo run...

Zur erweiterten Suche