Die Suche ergab 4 Treffer

von wolke
02.04.2018, 21:07
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29020

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Hey, hast du vielleicht Tipps für mich? Habe es mit einer Eiweißdiät ausprobiert seit dem habe ich Probleme mit meiner Verdauung und manchmal auch starke Bauchweh. Mach ich irgendwas falsch? Ich habe komplett auf Kohlenhydrate verzichtet. Du schreibst bist gut damit klar gekommen und hast dich mit V...
von wolke
29.03.2018, 15:22
Forum: Abnehmen
Thema: Eiweißdiät ständig Darmprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 25608

Eiweißdiät ständig Darmprobleme

Hallo, Seitdem ich eine Eiweißdiät mache, habe ich einen ziemlich starken Stuhlgang. :? Wie kann ich dem entgegen wirken? Ich möchte eigentlich noch weiter Diät halten. Ich achte jetzt schon seit ca. 2 Wochen auf einer eiweißhaltige Ernährung und es hat bis jetzt auch super funktioniert. Aber seit e...
von wolke
28.08.2017, 23:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17724

Re: ständig Blasenentzündung

Viel Antibiotika? Da du sehr häufig Blasenentzündungen hast, hast du auch häufig Antibiotika bekommen? Falls ja, dann wird deine Darmschleimhaut wahrscheinlich entsprechend kaputt sein. Da 80% des Immunsystems im Darm sitzt, solltest du da ansetzen. Wie sieht es bei dir mit Ernährung und Sport aus? ...
von wolke
10.05.2017, 22:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 7813

Re: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?

Ich suche auch seit einiger Zeit Hilfe da ich einen neuen Partner habe, das ist nicht das erste mal bei mir, dass ich auf einen Partner reagiere. Es fängt schon beim küssen an und wenn ich mit ihm schlafe fängt meine Scheide nach dem Geschlechtsverkehr sofort an zu brennen. Manchmal habe ich das Gef...

Zur erweiterten Suche