Die Suche ergab 2 Treffer

von biestele
17.11.2018, 20:33
Forum: Gesicht
Thema: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten
Antworten: 9
Zugriffe: 4712

Re: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten

Hi biestele, ich wollte dich fragen wie es dir inzwischen geht? Ist deine Haut besser geworden? Ich habe auch die Pille abgesetzt vor 3 Monaten weil ich Schwanger sein möchte und meine Haut ist explodiert. Ich bin zum Arzt gegangen und ich glaube der hat mir garnicht zugehört, weil ich von ihm ein ...
von biestele
05.09.2018, 15:03
Forum: Gesicht
Thema: Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten
Antworten: 9
Zugriffe: 4712

Pille abgesätzt, schlechte Haut noch nach 11 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Im Oktober letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe sie etwa 7 Jahre genommen, seit ich 17 bin. Die ersten Nebenwirkungen kamen nach ca. 2-3 Monaten. Unter anderem starker Haarausfall und schlechte Haut. Nach weiteren 2-3 Monaten bi...

Zur erweiterten Suche