Die Suche ergab 4 Treffer

von petronella
24.05.2018, 15:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5641

Re: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?

Ich weiß nicht, ob hier jemand schon mal was von dem Moringabaum und seinen vielen positiven Wirkungen auf die Gesundheit gehört hat ?! Ich bin weil ich gerne nach allem möglichen google auf Moringa gestoßen. Es ist eine Pflanze die einen extrem hohen Nährwert hat, und bei Arthrose, Arthritis, entzü...
von petronella
31.01.2018, 14:56
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29024

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Bandwurmtabletten was ist das den habe ich och nie was von gehört?! :shock: Ich habe so einige Erfahrungen mit Diätpillen gesammelt. Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und keine Kilos weg. Bin 45 / 169cm und Startgewicht bei allen Versuchen 85 kg ... Dann bin ich vor 6 Wochen bei einem Homöopathen g...
von petronella
26.01.2018, 20:08
Forum: Sport
Thema: Antibiotika und Sport?
Antworten: 2
Zugriffe: 4463

Antibiotika und Sport?

Hallo, mein Sohn 10 Jahre hat seit Dienstag Scharlach mit hohem Fieber, bekommt Cefuroxim. Jetzt kenne ich da so, das man erst wieder Sport treiben darf, wenn man das Antibiotika genommen hat und danach noch ne Woche Pause. Natürlich bleibt er erstmal daheim bis er richtig gesund ist. Meine Frage is...
von petronella
21.05.2017, 20:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiften mit Detox
Antworten: 4
Zugriffe: 3339

Re: Entgiften mit Detox

Ich bin paar mal im Jahr krank, ganz häufig sind es Blasenentzündungen(aktuell wieder vertreten), Magen- Darm Probleme oder grippale Infekte Bei BE 's helfen mir fast nur noch Antibiotika, obwohl ich jetzt Cystinol als Alternative probiere, was auch ganz gut ist. Bei Magen- Darm Problemen wird mir g...

Zur erweiterten Suche