Die Suche ergab 3 Treffer

von balon
02.09.2018, 10:09
Forum: Gesicht
Thema: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5648

Re: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!

Wenn die Pigmentstörung so frisch ist bekommst du es bestimmt nur mit der Anti Lentigo weg. Hast du es schon mal früher gehabt, oder ist dass, das erste mal passiert? Ich habe es wegen der Pille bekommen an meiner Stirn und bisschen an den Wangenknochen, Oberlippe stelle ich mir aber schlimm vor.
von balon
22.03.2018, 08:39
Forum: Gesicht
Thema: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5648

Re: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!

Ja stimmt schon, auf jeden Fall aufpassen sonst kommst du in einem Teufelskreis. Ich habe die anti Lentigo Sol auch. Wenn ich arbeite und verlasse das Büro nicht den ganzen Tag , trage ich die auch morgens auf und am Wochenende nur abends. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht und bekomme immer we...
von balon
17.01.2018, 11:52
Forum: Gesicht
Thema: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5648

Re: dunkler Schatten über der OBERLIPPE! Pigmentflecken?!

...probier mal Kojisäure, das hellt die Haut auf. Damit hab ich meine vielen Sommersprossen weggekriegt. Keine Eucerin Creme oder Clinique, beider sind für A.... :evil:
...bis dahin abgedecken mit Camouflage.

Zur erweiterten Suche