Die Suche ergab 3 Treffer

von tatta
30.04.2018, 12:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?
Antworten: 7
Zugriffe: 4524

Re: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?

Da stimme ich dir zu aber leider reagiert jeder anders auf bestimmte Nahrungsmittel, also probiere diese Lebensmittel einfach aus und schau, welche am besten wirken. Wenn du öfters Probleme mit deinem Magen hast, dann führe ein Essens-Tagebuch und finde damit heraus, welche Lebensmittel dir die größ...
von tatta
08.06.2017, 22:37
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung
Antworten: 9
Zugriffe: 6194

Re: Antidepressiva ohne starke Nebenwirkung

Hallo! Ich habe da mal eine Frage an Euch. Es betrifft nicht mich sondern meine Freundin. Bisher war sie ein recht unternehmungslustiger lebensfroher Mensch mit vielen Kontakten und ohne grosse Sorgen. Seit kurzem hat sie immer weniger Lust sich mit mir oder anderen Freunde zu treffen. Gestern sagte...
von tatta
11.05.2017, 14:50
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38377

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Ich nehme Tumex das ist für mich das Beste und einfach super für unterwegs, Allerdings regt es auch den Darm an und das ist für unterwegs manchmal eine Herausforderung.;-) Macht auch - glaube ich - durstig, zumindest habe ich das Bedürfnis mehr zu trinken.

Zur erweiterten Suche