Die Suche ergab 14 Treffer

von luci
Montag, 01. Oktober 2018, 17:46:56
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Elasten gegen Falten- kennt jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Natürlich gibt es auch etliche Nahrungsergänzungs-Produkte, die die Haut mit künstlichem Kollagen kräftigen und stabilisieren sollen. Dabei ist es gar nicht unbedingt notwendig, zu solchen Pulvern zu greifen - viele Lebensmittel funktionieren da nämlich viel besser. Abgesehen davon, dass sie gut sc...
von luci
Freitag, 28. September 2018, 12:25:15
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Elasten gegen Falten- kennt jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Warum aber Kollagen, wie in Elasten trinken und nicht einfach als Creme auf die Haut auftragen?
von luci
Donnerstag, 20. September 2018, 23:33:08
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Liebeskummer, Ex zurück gewinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 113

Re: Liebeskummer, Ex zurück gewinnen

Hallo Kalteswetter. Eigene schmerzvolle Erfahrungen und Situationen haben zwar die meisten Menschen schon durchlebt, trotzdem fällt es einem einfach schwerer zu verstehen, wenn man sich nicht im selben Gefühlszustand bzw. in einer ähnlichen Situation befindet. Wer in einer Beziehung gerade glücklich...
von luci
Donnerstag, 16. August 2018, 21:14:12
Forum: Gesicht
Thema: Hilfe! Ganz viele Pickel nach Haarentfernung im Gesicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Hilfe! Ganz viele Pickel nach Haarentfernung im Gesicht!

Ich habe eine Enthaarungshandschuh von Lamaseo? Vielleicht ist das was ähnliches was du benutz?! Ich bin auch sehr zufrieden damit, zumindest bekomme ich keine Pickel davon. Mit Zink Salbe nur sehr vorsichtig im Gesicht, nur auf die Unreinheiten drauf machen, weil es die gesunde Haut abtrocknen könn...
von luci
Samstag, 11. August 2018, 22:47:29
Forum: Gesicht
Thema: Rote Wangen-Rosazea?
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Rote Wangen-Rosazea?

Das kann durch aus rosazea sein, bei uns in der Familie haben es auch einige. Ascheinend bist du in der anfangs phase. Mit der richtigen Behandlung lässt sich die Rosacea (Rosazea) meist gut in den Griff bekommen. Allerdings wirkt keine Therapie bei allen Patienten gleichermaßen. Daher ist es manchm...
von luci
Freitag, 03. August 2018, 15:04:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: nach Geburt, Sexuelle Blockade
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: nach Geburt, Sexuelle Blockade

Liebe Pialie, das du eine sexuelle Blockade hast ist ja kein Wunder. Ich habe einen liebevollen Ehemann und beide Familien waren für uns immer da trotz dessen hatte ich nach der Geburt unsere Tochter eine sexuelle Blockade und das fast ein Jahr und viele depressive Momente noch dabei. Ich vermute un...
von luci
Samstag, 16. Juni 2018, 17:43:31
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Ich suche eine neue gute Wimperntusche
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: Ich suche eine neue gute Wimperntusche

Also ,die beste Mascara für mich ist die The Colossal Go Extreme von Maybelline New York!!! Einfach die Gelbe mit der pinken Schrift. Kostet 7,50€ und gibt es in jedem Drogeriemarkt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du so viel Geld für eine Mascara ausgibst!!!
von luci
Samstag, 05. Mai 2018, 21:43:20
Forum: Körperpflege
Thema: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Re: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing

Habe eine Frage zu den Enthaarung von Lamaseo. Ich habe es bestellt, wenn ich Arme und Unterschenkel damit mache klappt es sehr gut, nur im Gesicht habe ich Schwierigkeiten. Erstens musste ich das Patt öfter abwaschen und dann habe ich etwas fester gedrückt und habe mich leicht im Gesicht verletzt!...
von luci
Montag, 16. April 2018, 18:28:16
Forum: Körperpflege
Thema: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???
Antworten: 8
Zugriffe: 595

Re: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???

Liebe Luci, Ich enthaare meine ganzen Beine damit, an den Oberschenkel habe ich allerdings Haare nur innen und das nicht viele. An den Unterschenkel habe ich viele Haare und brauche ungefähr 10-15 min! Es ist wichtig das die Haut nicht eingecremt ist, und den Handschuh muss man zwischen durch abwas...
von luci
Mittwoch, 11. April 2018, 21:36:12
Forum: Körperpflege
Thema: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???
Antworten: 8
Zugriffe: 595

Re: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???

Hallo Mauswanderer,

Was genau (welche Körper teile) enthaarst du mit dem Handschuh? Wie lange brauchst du für die Unterschenkel Enthaltung, oder die Arme? Es gibt einige Videos auf YouTube da scheint es manchen genau so gehen wie dir am Anfang!

Zur erweiterten Suche