Die Suche ergab 50 Treffer

von luci
21.03.2021, 08:31
Forum: Gesicht
Thema: Pigmentflecken was hilft dagegen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4319

Re: Pigmentflecken was hilft dagegen?

Wenn du neben Pigmentflecken zugleich auch gegen kleine Falten vorgehen möchtest, bietet sich ein chemisches Peeling an. Bei einem solchen Peeling wird die oberste Hautschicht abgeschält und die Bildung von Kollagen gleichzeitig angeregt. Wenn du noch Aufhellungsmittel benutzt, kann dieses auch bess...
von luci
23.02.2021, 10:02
Forum: Gesicht
Thema: Rosazea-meine Wangen glühen
Antworten: 1
Zugriffe: 2569

Re: Rosazea-meine Wangen glühen

Ich komme garnicht zu recht mit PC. Ich frage mich warum diese Kosmetik so angepriesen wird hier in Europa. Ich fang Skinoren nicht schlecht, komme aber viel besser mit der Anti Lentigo Sol zu recht ( das ist ein Gel gegen Pigmentstörungen ), wegen der Tranexamsäure. Hier kannst was über tranexamsäu...
von luci
25.01.2021, 11:55
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Arthrose...wie kann ich meinem Hund helfen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4017

Re: Arthrose...wie kann ich meinem Hund helfen ?

Hallo,meine 7 jährige Schäferhündin Luna hat Ahtrose vorne links und laut Tierarzt und Röntgenbilder hat sie jetzt auch hinten rechts eine HD und hatte eine Entzündung im rechten Knie Ich muss seit drei Wochen Metacam geben von Anfangs 30ml sind wir jetzt auf 10ml runter laut Anweisung des Tierarzt ...
von luci
04.01.2021, 11:07
Forum: Beauty
Thema: Alkohol in Kosmetik und Beautyprodukten
Antworten: 1
Zugriffe: 3124

Re: Alkohol in Kosmetik und Beautyprodukten

Hallo dilana, ich verstehe absolut deine Bedenken. Ich selbe habe Rosazea und dann ist man einfach übervorsichtig! Benutze selbe das Albalift G Serum und vertrage es sehr gut. Mein Tipp die Haut braucht viel Feuchtigkeit wenn du dieses Serum verwenden und zwar wegen den Niacinamide nicht wegen Alkoh...
von luci
19.12.2020, 08:59
Forum: Körperpflege
Thema: Probleme mit Poren im Gesicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

Re: Probleme mit Poren im Gesicht

Ich liebe wirklich das Gel von Lamaseo. Bin überhaupt ein Fan von den Produkten. Meine Nichte ist jetzt 13 und ihre Gesicht ist komplett mit Pickel besät und auf Grund ihres Alters ist es auch wichtig das keine Chemie beinhaltet ist. Und es hilft wirklich am besten. Aber gegen vergrößerten Poren hil...
von luci
10.11.2020, 12:56
Forum: Beauty
Thema: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?
Antworten: 6
Zugriffe: 9512

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Hallo Christa, tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Ich freue mich das du mit der Anti-Lentigo-Sol gut zurecht kommst. ich mag die auch sehr. Ich nehme von den Kräuterkapseln immer eine am Tag. Aber es gibt Phasen, wie z.B. wenn jetzt die Heizungssaison anfängt oder auch im Frühjahr wenn die Po...
von luci
01.10.2020, 12:08
Forum: Gesicht
Thema: AHA BHA Exfoliant Peeling Wirkung und Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3214

Re: AHA BHA Exfoliant Peeling Wirkung und Erfahrungen

Hallo Leoni, ich habe in der Vergangenheit mit Ordinary auch keine guten Erfahrungen gemacht. Genauer gesagt, mir ist die Wirkung zu schwach. Ich habe über längere Zeit Neostrata benutzt, war auch am Anfang zufrieden, aber mittlerweile habe ich für mich was anderes entdeckt. Meine Haut hat seitdem e...
von luci
31.07.2020, 12:49
Forum: Beauty
Thema: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?
Antworten: 6
Zugriffe: 9512

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Hallo Mojgan, ich hatte so ein ähnliches Problem, bin auch eine rosacea geplagte und habe sehr gute Erfahrungen mit Transexamic acid und Kojic gemacht. Hier kurz was zum durchlesen: https://makeup-test.de/tranexamsaeure/ Ausserdem schaue dir bitte in Google die Thunbergia laurefolia Pflanze an. Rosa...
von luci
22.07.2020, 10:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft wirklich gegen juckende Mückenstiche?
Antworten: 4
Zugriffe: 4869

Re: Was hilft wirklich gegen juckende Mückenstiche?

Hallo zusammen, ich persönlich bin nicht so für Zwiebel, ich finde gegen den Stich der Tiegermücken hilft Mosquito Balsam aus Thailand, woher die Tigermücke auch stammt, besser. Schaue bei: http://www.lamaseo.com nach, da findest du das Balsam, den Namen kann ich dir leider im Moment nicht sagen, st...
von luci
19.06.2020, 15:40
Forum: Gesicht
Thema: Pickel, Akne durch Babypille, was hilft?
Antworten: 1
Zugriffe: 3194

Re: Pickel, Akne durch Babypille, was hilft?

Lass dir vom Arzt eine andere verschreiben. Aber auch bei der muss die Haut nicht besser werden. Nur weil Pillen auch darauf ausgelegt sind Akne zu bekämpfen bedeutet es nicht, dass es bei jedem so ist. Eine Nebenwirkung fast jeder Pille ist Akne. Der gewünschte effekt - Reine Haut - muss nicht bei ...

Zur erweiterten Suche