Die Suche ergab 2 Treffer

von frühlingsrolle
27.07.2017, 17:12
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 31021

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Hallo also sogenannte Nahrungsergänzungsmitteln hatte ich auch mal ausprobiert. Grüner Tee soll ja ein Unterstützer zum abnehmen sein und da man bei einer Diät meistens schlapp und müde wird, helfen diese Mittel gegen Müdigkeit und Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen die sind echt gut und natürlich P...
von frühlingsrolle
12.06.2017, 14:20
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Hunger
Antworten: 11
Zugriffe: 24764

Re: Abnehmen ohne Hunger

Hallo Zusammen, als Teenager war ich recht sportlich. Aber als ich älter wurde, konzentrierte ich mich stärker auf meine Karriere als auf mein Aussehen. Ich saß im Büro und anstatt irgendwo für einen gesunden Imbiss hinzurennen, ging ich einfach ans Eck, holte mir stattdessen einen Döner oder Pommes...

Zur erweiterten Suche