Die Suche ergab 3 Treffer

von grünerapfel
04.02.2018, 21:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft etwas bei(gegen) Rheumatische Arthritis
Antworten: 5
Zugriffe: 3578

Re: Hilft etwas bei(gegen) Rheumatische Arthritis

Ich selber habe damit keine Probleme aber meine Mama leidet schon lange da drunter. Wenn gar nichts mehr geht nimmt sie Tramal, das ist ein sehr starkes Mittel. Leider hat sie davon schon Magen und Darm Probleme bekommen :(. Was man ihr geraten hat, sie sollte ihr Gewicht kontrollieren. Übergewicht ...
von grünerapfel
04.08.2017, 15:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Dauer Krank, Erkältet
Antworten: 10
Zugriffe: 7177

Re: Dauer Krank, Erkältet

Alle die mit ihrem Immunsystem Schwierigkeiten haben, ist bestimmt schlimm. Aber schauen wir mal 50 Jahre zurück, da gab es nicht so viele Menschen mit Allergien. Zu der Zeit waren wir auch nicht im Schmutz umgekommen, aber soviel Desinfektion wie jetzt gab es nicht. Die Kinder werden heute, fast st...
von grünerapfel
22.05.2017, 11:00
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Hunger
Antworten: 11
Zugriffe: 24866

Re: Abnehmen ohne Hunger

Hallöchen,
Habe gerade was im Fernseher gesehen was jetzt der neuste Trend bei den Stars ist :shock: . Die essen nur noch Babybrei und Glässchen und nehmen davon ab. Ob das wirklich so klappt, hat das mal jemand ausprobiert? Kann mir nicht vorstellen, dass man davon satt wird.

Zur erweiterten Suche