Die Suche ergab 2 Treffer

von aqua
29.03.2018, 21:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft etwas bei(gegen) Rheumatische Arthritis
Antworten: 5
Zugriffe: 3537

Re: Hilft etwas bei(gegen) Rheumatische Arthritis

Hallo Janin, dein Tipp mit Moringa hat mich sehr neugierig gemacht. Ich musste davon sofort meiner Oma erzählen, da sie sehr kritisch mit allem ist, sollte ich mich erstmal richtig schlau über Moringa machen. Was ich da alles gefunden habe ist eine wahre Wucht. Eins habe ich mal für alle rauskopiert...
von aqua
09.06.2017, 09:26
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38381

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Mein Name ist Andrea und ich bin 26 Jahre alt. Um ganz ehrlich zu sein, hat es mir nie wirklich viel ausgemacht, übergewichtig zu sein. Ich war wirklich glücklich und genoss ein schönes Leben mit einer liebenden Familie und vielen Freunden. Der Tag, an dem ich meine Meinung über mein überschüssiges ...

Zur erweiterten Suche