Die Suche ergab 5 Treffer

von dots
09.05.2018, 22:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig müde und kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 7236

Re: ständig müde und kaputt

Guten Abend Joline, Da du schon selber schreibst, das du dich kaum bewegst weis du ja schon mal wo deine Kilos vielleicht her kommen können. Ich habe auch die gleiche Probleme gehabt, alle haben mir das gleiche geraten!!! Ernährung und viel Sport. Ich habe so gut wie es geht auf Zucker und Kohlenhyd...
von dots
29.03.2018, 22:12
Forum: Anti Cellulite
Thema: Anti Cellulite Hose
Antworten: 5
Zugriffe: 7895

Re: Anti Cellulite Hose

Was meinst du den jetzt liegt es an die Hose, oder doch ehr an dieses Gel? Ich denke da du Sport treibst strafft sich doch automatisch die Haut und wird etwas straffer. Vielleicht liege ich ja falsch, würde mich freuen wenn du mir mehr berichten könntest. Vielleicht ändere ich meine Meinung über so ...
von dots
31.01.2018, 16:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig müde und kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 7236

Re: ständig müde und kaputt

Klar darfst du 2 pflanzliche Produkte nehmen. Ich denke nicht, das die Firma es einfach so sagt. Ich nehme auch was von dieser Firma und die haben einen sehr guten Ruf. Mit grünen Tee und Moringa kannst du wirklich nichts falsch machen. Und wenn du mehr über den Tee wissen möchtest, es gibt ein toll...
von dots
06.09.2017, 14:09
Forum: Anti Cellulite
Thema: Anti Cellulite Hose
Antworten: 5
Zugriffe: 7895

Re: Anti Cellulite Hose

Hey, bringt es denn wirklich was mit so einer Hose? Cellulite ist echt eins der schlimmsten Frauenprobleme überhaupt. Am besten kann man Cellulite vorbeugen oder bekämpfen, indem man - viel Wasser trinkt (2-3 Liter, pro Tag) - sich gesund ernährt - wechselduscht - Sport treibt - sich ab und zu mit e...
von dots
05.06.2017, 23:54
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38402

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Servus Zusammen, Aufgrund Jahrelangen Mobbings und sehr verletzten Spitznamen und Sprüche will ich mein Leben nun ändern! Ich bin 21 Jahre alt und wiege zurzeit 110 Kilo: Ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio, mach viel Cardio, Laufband und Fahrrad fahren. Leider geht seit 2 Monaten nichts mehr in ...

Zur erweiterten Suche