Die Suche ergab 2 Treffer

von amili
25.04.2018, 20:39
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: hängendes Augenlid
Antworten: 2
Zugriffe: 4988

Re: hängendes Augenlid

Hatte das gleiche Problem. Was ist es denn bei Dir ? Neigst Du zu Schlupflidern oder ist eher die Haut ziemlich schlaff. Habe mit vor 6 Jahren auch mal die Oberlider machen lassen. (Wurde sogar von der Krankenkasse bezahlt). Durch jahrelange Kortison Behandlungen wegen Neurodermitis auf den Oberlide...
von amili
04.02.2018, 22:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7519

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Hallo, ich gehe fast jeden 2 Tag für eine Stunde ins Fitness-Studio. Während des Trainings trinke ich 1 l Wasser mit einer Magnesium-Brausetablette drin. Das ist insofern sinnvoll, da beim starken Schwitzen auch Mineralien mit ausgeschwitzt werden. Jedenfalls habe ich seit dieser "Magnesiumkur&...

Zur erweiterten Suche