Die Suche ergab 5 Treffer

von zuzana
Dienstag, 06. November 2018, 20:24:44
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub

Ich bin gebürtiger Tschechin und lebe seit 20 Jahre in Deutschland. Ich bin gerne jedes Jahr im Winter nach Österreich. Schweiz auch Italien aber seit dem wir Kindern haben tschechischen uns die slowakische Tatra als eine gute und bezahlbare Alternative gefunden.
von zuzana
Mittwoch, 22. August 2018, 19:49:15
Forum: Gesicht
Thema: Rote Wangen-Rosazea?
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: Rote Wangen-Rosazea?

Liebe Filipa Auch kalte Umschläge helfen gegen akute Rötungen. Die Umschläge können aber noch zusätzlich mit pflanzlichen Mitteln getränkt werden, die beruhigend und entzündungshemmend auf die Haut wirken. Für den Umschlag kannst am besten einen Tee machen, lassen ihn entsprechend den Angaben ziehen...
von zuzana
Freitag, 20. Juli 2018, 06:16:06
Forum: Körperpflege
Thema: Wachsen nach rasieren Haare schneller?
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Wachsen nach rasieren Haare schneller?

Durch rasieren wachsen deine Haare nicht schneller! Das kann an Hormonen liegen das der Haarwuchs stärke wird! Ich kenne Mädels die mit der Pille angefangen haben nur deswegen.
von zuzana
Donnerstag, 22. März 2018, 12:51:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 839

Re: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?

Das darfst du nie machen , das können einfach nur Bakterien sein. Und gerade an Flughafen, bei so viele Menschenmenge aus der ganzen Welt.
von zuzana
Dienstag, 20. Februar 2018, 06:15:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 839

Re: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?

POD - die sogenannte Stewardessen-Krankheit Das erste Mal bekam ich diese sogenannte Hautentzündung, welche sich im Bereich des Mundes (Kinn, Naso-Labial-Bereich und sogar an den Augen) zeigt, mit 12 oder 13 Jahren. Ich hatte sie über 3 oder 4 Jahre, kein Dermatologe und keine Salben halfen. Oftmals...

Zur erweiterten Suche