Die Suche ergab 3 Treffer

von liss
Montag, 03. September 2018, 12:21:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig nachts Wadenkrämpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: ständig nachts Wadenkrämpfe

Ich vermute das es an unserem heißen Sommer liegen kann. Durch dem vielen schwitzen verliert der Körper viele wertvolle Mineralstoffe. Ich hatte noch nie Wadenkrämpfe und dieses Jahr dachte ich das ich sterbe. Auch ich habe Magnesium reingehauen und es wird tatsächlich besser. ABER ???!! Ich habe 2 ...
von liss
Dienstag, 21. August 2018, 19:34:13
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Lippen aufspritzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 584

Re: Lippen aufspritzen?

Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Lippen aufspritzen habe ich mir schon lange gewünscht aber habe mich Jahre lang nicht getraut. Wo ich mich endlich entschieden habe bin ich zu den besten Arzt in der Umgebung gegangen. Trotz eine gute Betäubung fand ich die Sitzung grausam schmerzhaft...
von liss
Freitag, 09. März 2018, 12:02:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Lippenherpes, was kann helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Re: Ständig Lippenherpes, was kann helfen?

Hallo, meine Tochter hatte auch vor einigen Jahren ein "-Mega-Herpes-Bläschen". Sie bekam sofort von ihrer Hausärztin Aciclovir als Tabletten. Die mußte sie alle 4-5 Std. (auch nachts) einnehmen. Die Schwellung ging damit sehr schnell zurück, und die ganze Entzündung war nach ein paar Tage...

Zur erweiterten Suche