Die Suche ergab 5 Treffer

von liss
06.02.2019, 13:00
Forum: Haarpflege
Thema: Plözlich Haarausfall, was hilft am besten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3925

Plözlich Haarausfall, was hilft am besten?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mittel, das den Haarausfall wirksam und wenn möglich "von Innen heraus" stoppen kann. Es geht mir vor allem darum einen langfristigen Effekt zu erzielen und weiteren Haarausfallerscheinungen vor zu beugen. Da ich genrell ein Freund von natürlichen un...
von liss
10.01.2019, 13:07
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur in 3 Monate!?
Antworten: 3
Zugriffe: 6234

Re: Bikinifigur in 3 Monate!?

10-15 Kilo in 3 Monaten sind überhaupt kein Problem! -allgemein gilt bis zu einem kg in der Woche ist gesund -mit Sport beschleunigst du die Abnahme -pass mit dem Verzicht auf, der Heißhunger wird kommen Vor allem ist das dann auch eine gesunde Abnahme. Was ich deutlich verneinen muss, ist der Hinwe...
von liss
03.09.2018, 12:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig nachts Wadenkrämpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3448

Re: ständig nachts Wadenkrämpfe

Ich vermute das es an unserem heißen Sommer liegen kann. Durch dem vielen schwitzen verliert der Körper viele wertvolle Mineralstoffe. Ich hatte noch nie Wadenkrämpfe und dieses Jahr dachte ich das ich sterbe. Auch ich habe Magnesium reingehauen und es wird tatsächlich besser. ABER ???!! Ich habe 2 ...
von liss
21.08.2018, 19:34
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Lippen aufspritzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6473

Re: Lippen aufspritzen?

Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Lippen aufspritzen habe ich mir schon lange gewünscht aber habe mich Jahre lang nicht getraut. Wo ich mich endlich entschieden habe bin ich zu den besten Arzt in der Umgebung gegangen. Trotz eine gute Betäubung fand ich die Sitzung grausam schmerzhaft...
von liss
09.03.2018, 11:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Lippenherpes, was kann helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3012

Re: Ständig Lippenherpes, was kann helfen?

Hallo, meine Tochter hatte auch vor einigen Jahren ein "-Mega-Herpes-Bläschen". Sie bekam sofort von ihrer Hausärztin Aciclovir als Tabletten. Die mußte sie alle 4-5 Std. (auch nachts) einnehmen. Die Schwellung ging damit sehr schnell zurück, und die ganze Entzündung war nach ein paar Tage...

Zur erweiterten Suche