Die Suche ergab 3 Treffer

von bettina
05.02.2018, 13:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7522

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Hast du irgendwelche Probleme, warum du Nahrungsergänzungsmittel einnehmen möchtest. Viele nehmen es ja ein, weil sie ihrem Körper nicht mit der Ernährung genug Vitamine zugeben. Ich nehme Moringa da ich Probleme mit meinen Knochen habe und dann kommt noch hinzu ich leide unter Schuppenflechte. Beso...
von bettina
02.08.2017, 13:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 13
Zugriffe: 11862

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Ha ha ha, das habe ich ja noch nie gehört, dass es extra Seminars gibt um zu kacken. Habe ja schon viel gelesen, man sollte die richtige Sitzstellung einnehmen, dann gibt es wohl extra einen Hocker dafür. Wer länger Probleme damit hat und beim Arzt alles abgeklärt wurde, weis das solche Sachen nicht...
von bettina
13.05.2017, 22:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 13
Zugriffe: 11862

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Für den Darm gilt wie für den ganzen Körper: Langes Sitzen macht träge. Bewegung hingegen kann die Verdauung fördern. Ein flotter Spaziergang nach dem Essen kann also nicht nur ein Mittagstief vermeiden, sondern auch die Verdauung aktivieren. Auch grüner Tee regt die Darmtätigkeit an und kann so bei...

Zur erweiterten Suche