Die Suche ergab 2 Treffer

von zukerwatte
08.02.2019, 11:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hausmittel gegen Rosacea, was hilft wirklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3497

Hausmittel gegen Rosacea, was hilft wirklich?

Hallo.....

Ich habe eine Antibiotika-Salbe für die Rosacea verschrieben bekommen. Gibt es etwas natürliches, oder ein einfaches Hausmittel gegen Rosacea, welches ich zusätzlich verwenden könnte? Für Tipps und Rezepte bedanke ich mich. Gruß Popi
von zukerwatte
24.05.2018, 08:21
Forum: Gesicht
Thema: Ständig Pickel und fettige Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 3751

Ständig Pickel und fettige Haut

Hey ihr lieben. Ich bin neu hier und hab schon viele ähnliche Themen durchsucht, aber nicht wirklich was gefunden. Ich bin sehr unglücklich mit meiner Haut. Schon seit Jahren hab ich Pickel fettige Haut im Gesicht, wenig später hab ich diese lästigen Dinger auch am Rücken und Schultern bekommen. Hin...

Zur erweiterten Suche