Die Suche ergab 2 Treffer

von honeykiss
23.04.2018, 21:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3850

Re: Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!

Die Antwort ist vielleicht was später, aber ich kann dir vielleicht auch noch weiterhelfen. Ich leide öfter an Blasenentzündungen und hatte im letzten Jahr auch zwei Nierenbeckenentzündungen, denen eine Blasenentzündung vor rausging. Eine Blasenentzündung kann mitunter zu einer Nierenbeckenentzündun...
von honeykiss
07.02.2018, 12:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7632

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Bei uns in der Familie wird gesund gegessen und auch auf fettige Sachen verzichtet. Trotzdem achte ich gerade in der kalten Jahreszeit da drauf, das meine Familie zusätzlich Vitamine bekommen. Jetzt werden viele den Kopfschütteln aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden. Meine Kinder bekom...

Zur erweiterten Suche