Die Suche ergab 3 Treffer

von perla
Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:08:31
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Behandlungsmethoden bei Migräne
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Re: Behandlungsmethoden bei Migräne

Hallo, Schon seit ich ca. 25 Jahre alt bin, leide ich unter einer starken Form von Migräne. Dies ist eine neurologische Erkrankung, wodurch ich auch unter Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit , sowie Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe. Das ganze Programm also. Es hilft in dem Moment nur...
von perla
Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:08:47
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?
Antworten: 6
Zugriffe: 685

Re: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?

Ich habe mit meiner Migräne ganz tolle Erfahrung mit der Mischung von Ginseng mit Ginkgo biloba am Tag gemacht. . Seit dem ich das nehme, haben sich meine Anfälle um 90% reduziert. Die Gegenprobe - Absetzen vom dem Mittel hatte wieder häufigere Anfälle zur Folge. Die Wirkung setzt nach etwa 2 Wochen...
von perla
Dienstag, 09. Mai 2017, 08:23:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 1636

Re: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?

Psyche, Struktur, Beziehungen, Ernährung und Sport. Alles total wichtig und wenn es da Defizite gibt, kommst Du aus der Balance. Aber obwohl bei mir in fast allen Punkten ein Gleichgewicht war, hab ich mich lange Zeit total schlapp, müde und energielos gefühlt. Auch nach 8-9 Std. Schlaf konnte ich n...

Zur erweiterten Suche