Die Suche ergab 10 Treffer

von sibile75
14.12.2019, 18:30
Forum: Gesicht
Thema: Sowas von verzweifelt wegen meiner Haut, Akne!
Antworten: 4
Zugriffe: 4013

Re: Sowas von verzweifelt wegen meiner Haut, Akne!

Mir hat der konsequente Verzicht auf alle Milchprodukte geholfen. Also wirklich nichts essen und trinken wo ein Tropfen Milch drin ist. Nicht einmal ab und zu oder mal eine Ausnahme. Mein Hautbild hat sich danach drastisch verbessert und auch meine PMS Symptome sind zurückgegangen. Alles gute...
von sibile75
18.10.2019, 11:41
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Po was hilft wirklich dagegen
Antworten: 3
Zugriffe: 4256

Re: Pickel am Po was hilft wirklich dagegen

Gesunde Ernährung,viel Wasser trinken und Sport machen.Dann bekommst du nicht so viele. Wenn du aber welche hast,solltest du regelmäßig ein Körperpeeling verwenden mit einem Peelinghandschuh. Danach immer gut eincremen.
von sibile75
24.08.2019, 13:35
Forum: Gesicht
Thema: Akne geht nicht weg, nichts hilft!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

Re: Akne geht nicht weg, nichts hilft!!

Mir hilft - Natron-Maske mit Zitronensaft. Diese Maske eignet sich aber nicht für empfindliche Haut. Sie kann jedoch den pH-Wert der Haut neutralisieren und auf diesem Weg gegen Pickel und Akne wirken. Die Maske wird aus zwei Teelöffeln Zitronensaft, vier Esslöffeln Wasser und vier Esslöffeln Natron...
von sibile75
03.05.2019, 18:46
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach dem Rasieren? Muss das sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 8030

Re: Pickel nach dem Rasieren? Muss das sein?

Hallo. Kennt ihr die Sudocrem , die hilft mir am besten meine Haut zu beruhigen( Intimbereich) nach der Rasur . Für meine Beine und Arme benutze ich auch solche Enthaarung- Pads. Wie lange kommt ihr den mit den von Lamaseo aus? Meine halten bis zum 2 Montagen.
von sibile75
20.04.2019, 12:00
Forum: Körperpflege
Thema: Wolf - Wunden nach laufen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4395

Re: Wolf - Wunden nach laufen...

Das kenne ich viel zu gut! Immer vor dem laufen Zink Pasta auftragen. Gerne auch danach. Wenn du schon wund bist hilft am besten Zink mit Panthenol - gibst es als Wundsalben für Babys glaube Penaten ?! Hilft :) :!:
von sibile75
31.03.2019, 10:38
Forum: Gesicht
Thema: Zahnbelag selber loswerden.
Antworten: 3
Zugriffe: 2569

Re: Zahnbelag selber loswerden.

Frischer Zahnbelag lässt sich durch Zähneputzen mechanisch entfernen. Hat er sich aber bereits verfestigt bzw. zu Zahnstein entwickelt, hilft nur noch ein Zahnarztbesuch inklusive professioneller Zahnreinigung, um – mittels Ultraschallgerät und speziellen Handinstrumenten – Plaque, Zahnstein, Ablage...
von sibile75
10.03.2019, 08:56
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Wimpernserum welches ist das beste?
Antworten: 3
Zugriffe: 4069

Re: Wimpernserum welches ist das beste?

Ich finde M2 Beaute am besten.
von sibile75
06.12.2018, 13:18
Forum: Gesicht
Thema: wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3482

Re: wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht

Aloe Vera kann helfen
Ich bin gerade parallel auf einer Seite zum Thema Aloe Vera unterweg.
Ich selbst bin nämlich gerade immer auf der Suche nach Rezepten zum Naturkosmetik selber machen.
Heilerde-Masken sind übrigens auch eine ganz gute Möcglichket für ein schöneres Hautbild.
von sibile75
03.08.2017, 17:45
Forum: Gesicht
Thema: Falten um die Augen und Augenringe
Antworten: 5
Zugriffe: 3896

Re: Falten um die Augen und Augenringe

HALLO zusammen.... Daniela Katzenberger meint " Wer gut schminkt, braucht wenig Schlaf " funktioniert aber bei mir leider nicht . Meine Augenringe sind manchmal so dunkel das es immer noch durchleuchtet :shock: . Ich habe fast aufgegeben und dann bin ich im Flieger in den Airberlin Magazin...
von sibile75
25.07.2017, 07:02
Forum: Gesicht
Thema: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5662

Re: Dermaplaining - Eure Erfahrungen?

Ich muss zugeben das die ganze Videos über Dermaplining sehr überzeugend sind, nur ich bin mir nicht sicher ob ich eine solche Behandlung machen würde. Und selber Zuhause schon mal garnicht. Seit 2Jahre benutze ich einen Enthaarung Handschuh von Lamaseo und kann bestätigen das sich das Haar nicht ne...

Zur erweiterten Suche