Die Suche ergab 3 Treffer

von lumpi
08.06.2018, 22:18
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 29962

Re: 20 Kilo abnehmen

Hallo Porscheweib, kannst du mir mal schreiben wie deine Zauberpillen von der Firma heißen? Die bieten ja drei verschiedene Sachen an und ich würde auch gerne was ausprobieren, bin mir nur noch nicht sicher was ich nehmen soll. Bei mir ist das Problem ich esse zu gerne und wenn ich denke jetzt bin i...
von lumpi
15.05.2018, 12:46
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 29962

Re: 20 Kilo abnehmen

Hallo Ich habe mir schon sehr lange Vorgenommen abzunehmen aber ich halte es irgendwie nicht durch. Nun suche ich jemanden der mit mir zusammen Abnehmen möchte, damit wir uns gegenseitig motivieren und austauschen können. . Es währe schön wenn sich jemand meldet, dem das Abnehmen genauso schwer fäll...
von lumpi
14.06.2017, 14:42
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva in der Schwangerschaft?
Antworten: 1
Zugriffe: 2675

Antidepressiva in der Schwangerschaft?

Ich bin 30 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Da ich die Pille einnehme habe ich mir eigentlich nie Sorgen gemacht schwanger zu werden. Nun ist es wohl trotz Pille passiert. Bin seit 18 Tage überfällig, habe heute einen Test gemacht der auch positiv anzeigt. Da heute Mittwoch un...

Zur erweiterten Suche