Die Suche ergab 4 Treffer

von Challenge
14.09.2023, 18:58
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108893

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Die Wirkung ist meiner Meinung nach einfach genial. Je nachdem ob Du gerade gegessen hast oder nicht, tritt die Wirkung bei mir ab 10 bis 30 Minuten ein. Beim ersten Mal war noch duschen und dachte schon an den bevorstehenden Sex und plötzlich stand dieses Ding wie ein einser, bombenfest. Ich musste...
von Challenge
30.06.2023, 21:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108893

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Auch mir hat das wieder auf die Mutti geholfen, vorher Hängelulle und dann standhaft wie ne Deutsche Eiche (mit Eichel) :D :D :D
von Challenge
03.06.2018, 08:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62904

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich bin 74 und habe 1 - 2 X Sex in der Woche (ich meine jetzt mit Ejakulation).
Seit einiger Zeit nehme ich jeden Tag Potenztabs24 und erlebe den Sex damit so unbeschwert wie in jüngeren Jahren.
Geändert hat sich nur die Häufigkeit ( weniger) und die Qualität (viel besser).
von Challenge
20.05.2017, 06:24
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89236

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Von Pumpen bis zum Stretcher ... was es nicht alles gibt um das beste Teil zu tunen... Rein technisch müssten die funktionieren. Die Frage ist nur ob der Aufwand und der Nutzen in einem ordentlichen Verhältnis stehen ... Also ich würde ungerne monatelang mit irgendwelchem Krempel hantieren, um dann ...

Zur erweiterten Suche