Die Suche ergab 3 Treffer

von brisbane
01.09.2022, 19:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40804

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Hallo, Ich kenne das Problem nur all zu gut. Möchte mich da einigen Vorrednern anschließen......mir hat ne Pille geholfen.... Da aber irgendwie alle Mittel viel zu stark sind...hats ne weile gedauert was gutes für mich zu finden, nehme ebenfalls die Rot19. Ich rate von der ganzen Tablette ab. Probie...
von brisbane
14.05.2021, 21:28
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21596

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Wüsste nicht das eine Frau, die bei mir DT gemacht hat, Spray oÄ verwendet hat. Würgen dabei mag ich nicht, dann soll die Frau besser nur so weit gehen, wie sie es ohne wirklich zu würgen auch kann. In der Übungsphase kann das Würgen mal kurz vorkommen, doch mit genug Übung bekommt man das auch ohne...
von brisbane
20.02.2018, 05:46
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12739

Re: Mann kann/will nicht..

HALLO: Zich Männer hier suchen eine Frau die Spaß am Sex hat. Hier gibt es jede Männer, die kennen ihr Problem und gehen offensiv dagegen an. Also bitte: Liebe gwendolin. Setzt Deinem Typen die Pistole auf die Brust. Entweder er unternimmt was gegen sein Problem, oder Du gehst und tschüss. Klingt ha...

Zur erweiterten Suche