Die Suche ergab 4 Treffer

von Duster
09.02.2021, 18:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?
Antworten: 29
Zugriffe: 26458

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

also, Rot19, etc. KANN helfen wenn er unsicher ist, weil er dann denkt ,,jetzt kann ich 100%'', es kann ihn aber noch mehr runterziehen, sobald er denkt ,,ich muss ja jetzt können''. Ich hatte 1 x das Problem, dass mir die frau gegenüber, rein optisch, viel zu schön und viel zu perfekt ,,für mich'' ...
von Duster
09.02.2019, 21:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70107

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Sehe ich genauso.
Wenn der Schwanz nicht macht was der Kopf will...Rot19 hilft.
Nehm ich schon ne ganze Weile, und leide noch nicht an Sexentzug.
von Duster
04.06.2018, 22:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62883

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Gratuliere! (Bin Baujahr 53 - also viel jünger ).
Ich persönlich ziehe Rot19 vor - wenn meine Partnerin mich anschaut und sagt, wie wär's, bin ich in 10 min einsatzbereit.
Aber regelmäßig potenztabs24 ist natürlich auch ok, wenn es genug Härte gibt.
von Duster
14.02.2018, 05:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70107

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Das läßt sich nicht verallgemeinern. Zumidest eines aber läßt sich sagen: Eine schwache Erektion ist ebenso für den Mann mega-frustierend und diese Stimmung überträgt sich dann auch auf die Frau. Das dürfte überhaupt der Grund sein, warum Frauen genau so unter diesem Problem leiden. Auch wenn meine ...

Zur erweiterten Suche